![Home](_derived/home_cmp_indust100_vbtn.gif)
![Nach oben](_derived/up_cmp_indust100_vbtn.gif)
zuletzt bearbeitet:
am
19.01.2024
| |
![bullet](_themes/network/anetbul1.gif) | Motortyp: Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-V2-Motor
|
![bullet](_themes/network/anetbul1.gif) | Hubraum: 1.700 cm³
|
![bullet](_themes/network/anetbul1.gif) | Bohrung x Hub: 102 x 104 mm
|
![bullet](_themes/network/anetbul1.gif) | Verdichtungsverhältnis: 9,5:1
|
![bullet](_themes/network/anetbul1.gif) | Ventil-/Einlasssystem: SOHC, 8 Ventile
|
![bullet](_themes/network/anetbul1.gif) | Gemischaufbereitung: Kraftstoffeinspritzung: Ø 42 mm x 2
|
![bullet](_themes/network/anetbul1.gif) | Zündung: Digital
|
![bullet](_themes/network/anetbul1.gif) | Starter: Elektrisch
|
![bullet](_themes/network/anetbul1.gif) | Schmiersystem: Druckumlaufschmierung, Semi-Trockensumpf
|
Antrieb
![bullet](_themes/network/anetbul1.gif) | Getriebe: Sechsganggetriebe
|
![bullet](_themes/network/anetbul1.gif) | Endantrieb: Zahnriemen
|
![bullet](_themes/network/anetbul1.gif) | Primärübersetzung: 1,515 (50/33)
|
![bullet](_themes/network/anetbul1.gif) | Übersetzungsverhältnis: 1. Gang 3,077 (40/13)
|
![bullet](_themes/network/anetbul1.gif) | Übersetzungsverhältnis: 2. Gang 1,900 (38/20)
|
![bullet](_themes/network/anetbul1.gif) | Übersetzungsverhältnis: 3. Gang 1,407 (38/27)
|
![bullet](_themes/network/anetbul1.gif) | Übersetzungsverhältnis: 4. Gang 1,143 (32/28)
|
![bullet](_themes/network/anetbul1.gif) | Übersetzungsverhältnis: 5. Gang 0,967 (29/30)
|
![bullet](_themes/network/anetbul1.gif) | Übersetzungsverhältnis: 6. Gang 0,806 (29/36)
|
![bullet](_themes/network/anetbul1.gif) | Endübersetzung 2,250 (72/32)
|
![bullet](_themes/network/anetbul1.gif) | Kupplung: Mehrscheibenkupplung im Ölbad, hydraulisch betätigt
|
![bullet](_themes/network/anetbul1.gif) | Rahmentyp: Doppelschleifenrahmen aus Stahl
|
![bullet](_themes/network/anetbul1.gif) | Lenkkopfwinkel/Nachlauf: 30˚/177 mm
|
![bullet](_themes/network/anetbul1.gif) | Radfederweg, vorn: 140 mm
|
![bullet](_themes/network/anetbul1.gif) | Radfederweg, hinten: 80 mm
|
![bullet](_themes/network/anetbul1.gif) | Reifen, vorn: 130/90B16M/C 67H
|
![bullet](_themes/network/anetbul1.gif) | Reifen, hinten: 170/70B16M/C 75H
|
![bullet](_themes/network/anetbul1.gif) | Lenkwinkel, links / rechts: 35˚/35˚
|
Federelemente
![bullet](_themes/network/anetbul1.gif) | Radaufhängung, vorn: 45-mm-Teleskopgabel
|
![bullet](_themes/network/anetbul1.gif) | Radaufhängung, hinten: Schwinge mit zwei luftunterstützten Federbeinen
|
![bullet](_themes/network/anetbul1.gif) | Zugstufendämpfung: 4-fach Federbasis: per Luftdruck
|
Bremsen
![bullet](_themes/network/anetbul1.gif) | Bremse, vorn: Doppelscheibe, Ø 300 mm Vierkolben-Festsättel, K-ACT ABS
|
![bullet](_themes/network/anetbul1.gif) | Bremse, hinten: Scheibe, Ø 300 mm Doppelkolben-Schwimmsattel
|
![bullet](_themes/network/anetbul1.gif) | Abmessungen (L x B x H): 2.560 mm x 995 mm x 1.550 mm
|
![bullet](_themes/network/anetbul1.gif) | Radstand: 1.665 mm
|
![bullet](_themes/network/anetbul1.gif) | Bodenfreiheit: 135 mm
|
![bullet](_themes/network/anetbul1.gif) | Sitzhöhe: 730 mm
|
![bullet](_themes/network/anetbul1.gif) | Tankinhalt: 20 Liter
|
![bullet](_themes/network/anetbul1.gif) | Gewicht fahrfertig: 406 kg
|
Leistung
![bullet](_themes/network/anetbul1.gif) | Maximale Leistung: 54 kW (73 PS) bei 5.000/min
|
![bullet](_themes/network/anetbul1.gif) | Maximales Drehmoment: 136 Nm bei 2.750/min
|
|